Telefonanlage 3CX
In der Cloud telefonieren und Kosten sparen.
Einfach, erschwinglich und flexibel eliminiert 3CX für Sie jegliches Kopfzerbrechen um Anschaffungs- und laufende Kosten sowie Verwaltungsaufwand für veraltete traditionelle Telefonsysteme oder einschränkende Shared Cloud-Lösungen.
Einfache Einrichtung und Verwaltung.
Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.
- vorkonfigurierte Templates für eine einfache Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
- Plug n’ Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
- Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
- erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
- Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Zudem bietet 3CX eine unkomplizierte Steuerung und intuitive Bedienmöglichkeit durch eine übersichtliche Verwaltungskonsole. Mit dieser können Sie nicht nur neue Nebenstellen hinzufügen, sondern auch zahlreiche verwaltungsrelevanten Aufgaben einfach und zeitsparend bewältigen:
Ihre Telefonanlage mit maximaler Mobilität.
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat n’ Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.


Test-Zugangsdaten kostenlos und unverbindlich anfordern!
Sie möchten 3CX in Form einer Nebenstelle testen. Senden Sie uns eine Nachricht und Sie erhalten von uns Testzugangsdaten für die Verwendung des Web-Clients (Google und Firefox), der Mobile Apps und Zugang zur Web-Administration.
Callcenter Features der nächsten Generation.
Im täglichen Wettbewerb ist es essenziell, keinen einzigen Anruf zu verpassen. 3CX beinhaltet umfangreiche Callcenter-Funktionen. Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRMs und Helpdesk-Anwendungen integrieren.
Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.
- Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs
- Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig
- Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk
- 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
- Live Chat n’ Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support
Telefonieren zum unschlagbaren Preis.
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
- Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %.
- Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
- Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle — zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
- Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
- Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
- Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
- Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
- Verwenden Sie internationale DIDs und IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
- TELEFONANLAGE 3CX -
Preise und Produktvergleich
Preise pro Monat (exkl. 20% MwSt)
3CX Professional 4
- Geeignet für bis zu 5 Telefone / Mitarbeiter
3CX Professional 8
- Geeignet für bis zu 15 Telefone / Mitarbeiter
3CX Professional 16
- Geeignet für bis zu 30 Telefone / Mitarbeiter
3CX Professional 24
- Geeignet für bis zu 60 Telefone / Mitarbeiter
Sicher und zuverlässig.
Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.
In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist. Die Telefonanlage macht es möglich, dass Ihre Sicherheits-Features kinderleicht eingerichtet und verwaltet werden können, und bietet darüber hinaus Sicherheitsmaßnahmen wie globales IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Attacken, die Provisionierung von Telefonen via HTTPS sowie eine SSL-Verbindung, die von SSL Labs mit A+ bewertet wurde. In Kombination mit einem gut geschützten Web-Server lassen diese Features Sie nachts sorglos schlafen.

CloudNow — Ihr zertifizierter 3CX Partner.
Als zertifizierter 3CX Partner garantieren wir Ihnen beste Beratung und unkomplizierte Umsetzung Ihrer 3CX Telefonanlage.
Unser Experten-Team ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: