Telefonanlage 3CX

In der Cloud tele­fonieren und Kosten sparen.

Ein­fach, erschwinglich und flex­i­bel eli­m­iniert 3CX für Sie jeglich­es Kopfzer­brechen um Anschaf­fungs- und laufende Kosten sowie Ver­wal­tungsaufwand für ver­al­tete tra­di­tionelle Tele­fon­sys­teme oder ein­schränk­ende Shared Cloud-Lösungen.

3CX ist eine soft­ware­basierte IP-Tele­fo­nan­lage, welche als Open-Plat­form mit gängi­gen IP-Tele­fo­nen und VoIP-Anbi­etern kom­pat­i­bel ist und dabei sowohl lokal als auch in der Cloud betrieben wer­den kann. 

Ein­fache Ein­rich­tung und Verwaltung.

Wählen Sie selb­st, ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möcht­en und bewahren Sie stets die volle Kon­trolle über Ihre Daten.

  • vorkon­fig­uri­erte Tem­plates für eine ein­fache Inte­gra­tion gängiger SIP-Trunk-Anbi­eter
  • Plug n’ Play Inter­op­er­abil­ität von IP-Tele­fo­nen und Gate­ways für eine automa­tis­che Konfiguration
  • Ver­mei­dung von Inter­op­er­abil­ität­sprob­le­men mit von 3CX getesteten IP-Tele­fo­nen
  • erweit­erte Sicher­heits­funk­tio­nen ein­schließlich automa­tis­ch­er Updates und glob­aler IP-Blacklist
  • Ein­rich­tung in der Cloud oder on-Premise mit Win­dows, Lin­ux, per MiniPC oder Rasp­ber­ry Pi

Zudem bietet 3CX eine unkom­plizierte Steuerung und intu­itive Bedi­en­möglichkeit durch eine über­sichtliche Ver­wal­tungskon­sole. Mit dieser kön­nen Sie nicht nur neue Neben­stellen hinzufü­gen, son­dern auch zahlre­iche ver­wal­tungsrel­e­van­ten Auf­gaben ein­fach und zeits­parend bewältigen:

  • ein­fach­es Hinzufü­gen und Steuern von Nebenstellen
  • Upgrade der Firmware Ihrer IP-Telefone
  • Neustart und erneute Pro­vi­sion­ierung von IP-Telefonen
  • Gle­ichzeit­iges Importieren oder Löschen aller Kontakte
  • Umset­zung ser­ver­seit­iger CRM-Inte­gra­tio­nen

Ihre Tele­fo­nan­lage mit max­i­maler Mobilität.

3CX lässt Sie Ihre Neben­stelle über­all hin mit­nehmen. Dank Apps für Android und iOS, Soft­phones für Win­dows und Mac, dem WebRTC-Soft­phone und client­losen Webkon­feren­zen sind Sie über­all und jed­erzeit erre­ich­bar. Und mit dem 3CX Live Chat n’ Talk Plu­g­in kön­nen Kun­den Sie direkt über Ihre Web­site kontaktieren.

  • mod­erne Android und iOS Apps
  • Kom­mu­nika­tions-Apps für Web, Win­dows und Mac
  • intern­er Chat
  • browser­basierte Videokon­feren­zen für alle Nutzer
  • all das ohne zusät­zliche Kosten

Test-Zugangs­dat­en kosten­los und unverbindlich anfordern!

Sie möcht­en 3CX in Form ein­er Neben­stelle testen. Senden Sie uns eine Nachricht und Sie erhal­ten von uns Testzu­gangs­dat­en für die Ver­wen­dung des Web-Clients (Google und Fire­fox), der Mobile Apps und Zugang zur Web-Administration.

Call­cen­ter Fea­tures der näch­sten Generation.

Im täglichen Wet­tbe­werb ist es essen­ziell, keinen einzi­gen Anruf zu ver­passen. 3CX bein­hal­tet umfan­gre­iche Call­cen­ter-Funk­tio­nen. Anrufe kön­nen direkt beste­hen­den Kun­de­naufze­ich­nun­gen zuge­ord­net wer­den noch bevor ein Mitar­beit­er den Anruf ent­ge­gen­nimmt. 3CX lässt sich mit den gängig­sten CRMs und Helpdesk-Anwen­dun­gen integrieren.

Steigern Sie Ihren Ver­trieb, erhöhen Sie Ihre Pro­duk­tiv­ität und bieten Sie exzel­len­ten Sup­port mit 3CX’s Contactcenter-Technologie. 

  • Call­cen­ter Berichte zu Mitar­beit­er­ak­tiv­ität, Team-Warteschleifen, SLAs
  • Warteschleifen-Strate­gien und Echtzeit-Sta­tis­tiken – Rund­lauf, Zuweisung an drei Agen­ten gleichzeitig
  • Optio­nen zum Auf­schal­ten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Inte­gra­tion mit gängi­gen CRMs – Sales­force, Office 365, Freshdesk
  • 3CX CRM-API für die Entwick­lung Ihrer eige­nen CRM-Integration
  • Live Chat n’ Talk zur Kom­mu­nika­tion mit Ihren Web­site-Besuch­ern und Echtzeit-Support

Tele­fonieren zum unschlag­baren Preis.

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufend­en Telekom­mu­nika­tion­skosten zu reduzieren, son­dern auch erhe­bliche Kosten bei der Beschaf­fung, Erweiterung und Wartung Ihrer Tele­fo­nan­lage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Tele­fon­rech­nung um bis zu 80 %.
  • Prof­i­tieren Sie von Lizen­zen basierend auf der Anzahl simul­tan­er Anrufe statt Nebenstellen.
  • Ver­mei­den Sie Lizen­zge­bühren je Neben­stelle — zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
  • Täti­gen Sie kosten­freie interne Anrufe zwis­chen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduk­tion von Gebühren für aus­ge­hende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank inte­gri­ert­er Webkonferenzen.
  • Verzicht­en Sie auf teure 0800-Num­mer-Tele­fon­rech­nun­gen dank WebRTC-Inte­gra­tion.
  • Ver­wen­den Sie inter­na­tionale DIDs und IP-Tele­fonie, um Ihren Kun­den eine gün­stige Ein­wahl zu ermöglichen.

- TELEFONANLAGE 3CX -
Preise und Produktvergleich

Preise pro Monat (exkl. 20% MwSt)

Sich­er und zuverlässig.

Im Bere­ich VoIP-Sicher­heit set­zt 3CX maßgebende Stan­dards. 3CX´s inte­gri­erte Sicher­heits­funk­tio­nen wur­den ziel­gerichtet für den Schutz Ihres Tele­fon­sys­tems vor Über­grif­f­en entwickelt.

In 3CX wur­den fort­geschrit­ten­ste Sicher­heit­spro­tokolle und Tech­nolo­gien inte­gri­ert, sodass Ihre Kom­mu­nika­tion gegen alle Angriffe best­möglich abgesichert ist. Die Tele­fo­nan­lage macht es möglich, dass Ihre Sicher­heits-Fea­tures kinder­le­icht ein­gerichtet und ver­wal­tet wer­den kön­nen, und bietet darüber hin­aus Sicher­heits­maß­nah­men wie glob­ales IP-Black­list­ing, SRTP-Ver­schlüs­selung, automa­tis­che Erken­nung von SIP-Attack­en, die Pro­vi­sion­ierung von Tele­fo­nen via HTTPS sowie eine SSL-Verbindung, die von SSL Labs mit A+ bew­ertet wurde. In Kom­bi­na­tion mit einem gut geschützten Web-Serv­er lassen diese Fea­tures Sie nachts sor­g­los schlafen.

Cloud­Now — Ihr zer­ti­fiziert­er 3CX Partner.

Als zer­ti­fiziert­er 3CX Part­ner garantieren wir Ihnen beste Beratung und unkom­plizierte Umset­zung Ihrer 3CX Telefonanlage.

Unser Experten-Team ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:


    Mit einem Stern (*) gekennze­ich­nete Felder sind Pflicht­felder und helfen uns bei der schnelleren Beant­wor­tung dein­er Anfrage. Mit dem Absenden des Kon­tak­t­for­mu­la­rs erk­lären Sie sich mit der Kon­tak­tauf­nahme per E‑Mail oder Tele­fon sowie den Daten­schutzbes­tim­mungen von cloudnow.at einverstanden.